Neue Online-Plattform für B2B-Kommunikation

Die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) ist der Kooperation Tourismusnetzwerk beigetreten, um in Zukunft einen gezielten Wissensabruf zu ermöglichen sowie den Austausch der verschiedenen touristischen Partner im Land zu fördern. Unter der Überschrift „Von Touristikern für Touristiker“ wird langfristig die Umsetzung einer umfassenden Wissensdatenbank verfolgt. Gerade durch die Corona-Pandemie wurde deutlich, wie wichtig es für die touristischen Akteure ist, sich zielgerichtet und effizient auszutauschen. Auch ein kontinuierlicher Informationsfluss wird durch die Plattform gewährleistet.

Meike Zumbrock, Geschäftsführerin der TMN, erläutert: „Ziel ist es, ein nachhaltiges touristisches Expertennetzwerk aufzubauen, das alle Akteure im Niedersachsentourismus erreicht und dabei ihre individuellen Bedürfnisse in Bezug auf Inhalte und Aufbereitung berücksichtigt“.

Kostenfreie Erklärvideos, kurze Hilfestellungen und praxisbezogene Leitfäden erleichtern dabei die konkrete Umsetzung spezifischer Fragestellungen im Arbeitsalltag der Partner. Darüber hinaus erhalten diese einen Überblick über aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen, branchenspezifische Zahlen und Fakten sowie weitere hilfreiche Auskünfte. Klar strukturierte und nach Themen sortierte Inhalte erleichtern die Handhabung. Das Angebot wird zudem permanent erweitert und ausgebaut.

Projekt teilen:

Projektinfos
Name des Projekts:
Neue Online-Plattform für B2B-Kommunikation
Ort des Projekts:
Hannover
Organisation / Firma:
TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
Webseite:

Die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) ist der Kooperation Tourismusnetzwerk beigetreten, um in Zukunft einen gezielten Wissensabruf zu ermöglichen sowie den Austausch der verschiedenen touristischen Partner im Land zu fördern. Unter der Überschrift „Von Touristikern für Touristiker“ wird langfristig die Umsetzung einer umfassenden Wissensdatenbank verfolgt. Gerade durch die Corona-Pandemie wurde deutlich, wie wichtig es für die touristischen Akteure ist, sich zielgerichtet und effizient auszutauschen. Auch ein kontinuierlicher Informationsfluss wird durch die Plattform gewährleistet.

Meike Zumbrock, Geschäftsführerin der TMN, erläutert: „Ziel ist es, ein nachhaltiges touristisches Expertennetzwerk aufzubauen, das alle Akteure im Niedersachsentourismus erreicht und dabei ihre individuellen Bedürfnisse in Bezug auf Inhalte und Aufbereitung berücksichtigt“.

Kostenfreie Erklärvideos, kurze Hilfestellungen und praxisbezogene Leitfäden erleichtern dabei die konkrete Umsetzung spezifischer Fragestellungen im Arbeitsalltag der Partner. Darüber hinaus erhalten diese einen Überblick über aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungen, branchenspezifische Zahlen und Fakten sowie weitere hilfreiche Auskünfte. Klar strukturierte und nach Themen sortierte Inhalte erleichtern die Handhabung. Das Angebot wird zudem permanent erweitert und ausgebaut.

Projektinfos
Name des Projekts:
Neue Online-Plattform für B2B-Kommunikation
Ort des Projekts:
Hannover
Organisation / Firma:
TourismusMarketing Niedersachsen GmbH
Mail-Adresse:
Webseite:

Projekt teilen: